Mit dem Internet begann die Zukunft.
Unser kommunikativer Anspruch:
In Deutschland sind mittlerweile 68% der Erwachsenen Online. Daran, und an nichts Anderem, müssen wir uns orientieren, denn die Kunden unserer Kunden sind in der Regel unter der Rubrik „Erwachsene“ einzuordnen.
Es ist also nicht die Frage:
Internet-Auftritt JA oder NEIN
sondern nur noch die Frage:
WIE präsentiert sich unser Kunde im Internet?
Und jetzt kommen wir wieder ins Spiel mit ungewöhnlichen kommunikativen Ansätzen, die sich am Verhaltensbewusstsein der User orientieren.
Entwicklung, Konzeption von Internetseiten
Webseiten Optimierung für Google u.a.
Suchmaschinen
Erinnern wir uns doch bitte: Das Schaufenster eines Kaufhauses hat die Aufgabe „Sogwirkung“ bei dem Betrachter zu erzeugen die Schaufenster Produkt-Präsentation, entsprechend dekorativ in Szene gesetzt, löst Gefühle beim Betrachter aus und die Lust nach mehr der Kunde wird ins Kaufhaus „gezogen“.
Nichts Anderes wollen auch wir mit dem von uns entwickelten und umgesetzten
Internetauftritt erreichen „Sogwirkung“ mit dem Ziel, dass der Kunde sich angezogen fühlt,
reagiert und sich aktiv meldet.
Durch die Vielzahl der Info-Quellen stellt der sinnvolle Umgang mit dem Internet größere Anforderungen an die Medien-Kompetenz des Benutzers, als klassische Medien das müssen wir beachten.
Trotzdem empfehlen wir unseren Kunden, dass wir uns bei der Gestaltung sowie den Bild- und Text-Anteilen an den Erlebnis-Welten der erwachsenen User orientieren.
Unser technischer Anspruch: MIT DREI KLICKS AM ZIEL!